Entspannung in einer anderen Welt

An einem heißen und sonnigen 29.06.2018 machten wir uns auf den Weg zur Neuen Residenz.

Es erwartete uns eine Traumlandschaft aus Skulpturen, selbstgebauten Sitzloungen für die Besucher und verschiedenen Traumfängern. Angekommen taucht man sofort in eine andere Welt. Faszinierend was hier auf die Beine gestellt wurde. Wohlfühlen, relaxen, die Seele baumeln lassen - man muss es erleben.

Riesige Tierskulpturen stehen inmitten der Gartenlandschaft, skurrile Vögel bevölkern die munter plätschernden Wasseranlagen. In den Bäumen schweben Traumfänger und sorgen, dem Glauben nach und unterstützt von Blumen in großer Vielfarbigkeit, für "gute" und "bunte" Träume.

Es gab viele Sitzmöglichkeiten, um einfach mal die Seele baumeln zu lassen und die Natur zu genießen. Dies taten wir auch ausgiebig. Wir saßen entspannt bei Speisen und Getränken zusammen und genossen die Atmosphäre.